Sonntag, 27. September 2015

Toho Perlen 8 und 11

Ich habe jetzt eine grosse Auswahl an Toho Perlen
Nummer 8 und 11.
Die normalen 9er Perlen, die wir brauchen sind ca. 2,6mm
Die 8er Perlen sind ca. 3,1mm
Die 11er Perlen sind ca, 2mm 
 
 
Die 8er Perlen brauche ich bei den Pulswärmer.
So kann man auch etwas dickere Wolle brauchen.


 
Mit den 11er Perlen habe ich diese Magnete genäht.
Die Original-Anleitungen sind von titimag, das ist eine Französin.
Die Anleitungen wären für Schachteli mit einem Durchmesser von 5cm.
Ich habe daraus Magnete mit einem Durchmesser von 4cm genäht.


Leider sind die nachfolgenden Fotos verkehrt. Wieso dass das so ist  kann
ich nicht nachvollziehen. Die Originalbilder sind richtig.
Ich habe es nicht geschafft sie umzukehren.
 




1 Kommentar:

  1. Hallo therese
    die sind ja herzallerliebst - man könnte doch glatt wieder schwach werden.

    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen